Omnichannel für Handel in Echtzeit
Kunden verstehen. Touchpoints greifbar machen.
Der Handel und die Konsumgüterindustrie stehen vor großen Herausforderungen in einem immer anspruchsvolleren und digitalen Marktumfeld. Kunden erwarten heute ein nahtloses Einkaufserlebnis über verschiedene Kanäle hinweg. Mit innovativen Technologien wie E-Commerce-Plattformen, Big-Data-Analysen und künstlicher Intelligenz können Sie Ihre Prozesse optimieren, Ihre Effizienz steigern und Ihre Kunden besser verstehen und bedienen.
Wir bieten maßgeschneiderte Beratung und Lösungen, um Ihnen einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen und Sie dabei zu unterstützen, in einem anspruchsvollen Marktumfeld erfolgreich zu agieren. Unsere Zusammenarbeit ist darauf ausgerichtet, individuelle Anforderungen bestmöglich zu erfüllen.
Vorteile für Sie als Händler oder Konsumgüterhersteller
Personalisierung
Die Plattform aroma® ermöglicht Ihnen eine personalisierte Kundenansprache über alle Kanäle hinweg und schafft ein nahtloses Einkaufserlebnis.
Effizienz
Durch die Integration von Daten aus verschiedenen Kanälen fördern Sie eine effizientere Datenverwaltung und -analyse.
Umsatzwachstum
Begeisterte Kunden und geringere Kosten durch eine Single Source of Truth können Ihr Umsatzwachstum steigern.
Skalierbarkeit
Profitieren Sie von einer skalierbaren Plattform, die stets an das Wachstum und die Entwicklungen des Unternehmens angepasst werden kann.
Datensicherheit
Umfassende Reportings und Alert-Funktionen helfen Ihnen bei der Überwachung Ihrer Geschäftsprozesse und bei der Sicherstellung Ihrer Daten.
Flexibilität
Passen Sie sich schnell und einfach den individuellen Anforderungen und Bedürfnissen Ihrer Kundschaft an, dank zahlreicher Schnittstellen aus der API-Suite von aroma®.
Referenzen
Unsere Leistungen für Ihren Erfolg
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Betreuung vom Omnichannel-Starter bis zum Omnichannel-Überflieger
Für eine maßgeschneiderte Beratung evaluieren wir gemeinsam Ihre Ist-Situation und entwickeln Handlungsempfehlungen aufbauend auf Ihren Omnichannel-Zielen. Mit der Implementierung von performanten Omnichannel-Lösungen, sorgen wir dafür, dass Sie den individuellen Bedürfnissen und Anforderungen Ihrer Kunden begegnen können. Darüber hinaus bieten wir Schulungen und Support rund um unsere Plattform aroma® - sodass Sie diese optimal nutzen und davon profitieren können.
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Zentralisiertes Datenmanagement in einer Single Source of Truth
Mit unserer Plattform implementieren Sie ein zentrales System zwischen Ihren Customer Touchpoints, z.B. dem Onlineshop oder den stationären Filialen, Ihren Warenlägern sowie Ihren bisherigen IT-Strukturen, z.B. den ERP- und Finanzsystemen. Alle Datenflüsse und Auftragsprozesse können so in einer zentralen Geschäftslogik gesteuert und stets optimiert werden.
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Integration von State-of-the-Art Technologien
Über diese Single Source of Truth können Sie moderne IT-Technologien, wie Headless Commerce, problemlos in Ihre Omnichannel-Strategie integrieren. Mit unserer langjährigen Omnichannel-Erfahrung wissen wir, wie nahtlose („unified“) Einkaufsprozesse durch modernste Backend- und Frontend-Strukturen unterstützt und so noch flexibler gestaltet werden können. So können Sie personalisierte Empfehlungen und Angebote in Echtzeit anbieten, nachdem Sie Ihr Kundenverhalten analysiert und ausgewertet haben.
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