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Effiziente Omnichannel Prozesse auch im B2B-Geschäft
DIY-Händler für B2B & B2C
DIY-Händler setzt auf aroma®
Auch im Heimwerkerbereich und der Baubranche sind nahtlose Omnichannel-Prozesse unverzichtbar. Der Ausnahmezustand in 2020 hat gerade in dieser Branche den Finger in die Wunde gelegt: Schnell steigende Umsätze sind schön für die Branche, aber schlecht, wenn keine skalierbare IT-Lösung vorhanden ist. An eine kurzfristige Einführung neuer Prozesse (wie Curbside Pickup) und hochklassigen Kundenservice (bei steigenden Aufträgen) ist da nicht zu denken. Erfahren Sie hier, wie unser DIY-Kunde mit dem aroma® Order Management System seine IT-Architektur effizient aufgestellt hat.
Kundenvorteile
Mehr Kundenservices, wie Click & Collect, Click & Reserve, Pickup-in-Store etc.
Einfache Einführung weiterer Omnichannel-Prozesse
Zentrale Sicht auf Kundenhistorien
Schnelle und einfache Anbindung von Lieferanten – auch international
Steigerung der Umsätze durch mehr Kundenservices
Ihr Kontakt für Omnichannel-Lösungen
Dr. Nasser Kaspari
Experte für E-Commerce