MA_Nasser_Kaspari_Commerce
IHR KONTAKT
Leitfaden Omnichannel IT-Architektur - Visual Verkäuferin in Modegeschäft

Ihr Weg zu einer leistungsfähigen Omnichannel IT-Architektur

Mit dem richtigen Order Management System mehr Prozesseffizienz schaffen

Arvato_Mockup

E-Commerce – die Zukunft der Digitalisierung im Handel. Doch Altlastenfehler und eine komplexe IT-Infrastruktur behindern oftmals die digitale Transformation. Spätestens wenn die viel zu hohen Prozesskosten die Umsatzrendite auffressen, muss gehandelt werden.


  • Kann Ihre IT moderne Omnichannel-Funktionen schnell und flexibel aktivieren?
  • Lässt Ihre Systemlandschaft eine unkomplizierte Festlegung und Umsetzung von Sourcing-Regeln zu?


Prozesseffizienz dank eines modernen Cloud Order Management Systems (OMS) ist hier der Schlüssel für Wettbewerbsfähigkeit und für einen modernen Omnichannel Ansatz im Handel. Wie Ihre IT das erreichen kann? Reißen Sie das digitale Panzerband ab! Nur mit einer modernen IT-Architektur, und der richtigen, auf Prozesseffizienz ausgelegten Distributed Order Management Software sind die Vorteile der Digitalisierung nutzbar und ein schnelles sowie professionelles E-Commerce Order Fulfillment wird ermöglicht – nachhaltig, skalierbar und kostenoptimiert.


Erfahren Sie in unserem Leitfaden, welche Fragen Sie sich für eine Optimierung Ihrer Omnichannel IT-Architektur jetzt stellen müssen.

3 Gründe, warum Sie diesen Leitfaden lesen sollten:

Überblick über wesentliche Herausforderungen, die Ihre IT bei der Implementierung effizienter & kostengünstiger E-Commerce Strategien hindern
Zusammenfassung der wichtigsten Kriterien für eine reibungslose Umsetzung von Click & Collect, Ship-from-Store oder Dropshipping
Vier Fragen für IT Verantwortliche, die die Chancen der Digitalisierung nutzen und Ihre Omnichannel IT-Architektur durch das richtige OMS schon jetzt zukunftsfähig aufstellen wollen

Diese Kunden haben sich bereits für eine Optimierung der Omnichannel-Strategie mit aroma® entschieden!

aroma® bei ORSAY

Orsay erschließt Omnichannel mit aroma® von Arvato Systems: Schnelle Umsetzung, bessere Kauferlebnisse

aroma® für Consumer Electronics

Kunden erwarten heute mehr denn je, kanalübergreifend einkaufen zu können und jederzeit exzellenten Service zu erfahren. Dafür braucht es eine IT-Architektur, in der neue Prozesse schnell und unkompliziert umgesetzt werden können. Erfahren Sie hier, wie Sie mit dem Order Management System aroma® Ihre IT-Architektur nicht weiter verkomplizieren und Ihren Kunden exzellenten Omnichannel-Service bieten.

aroma® für DIY-Händler

Erfahren Sie hier, wie unser DIY-Kunde mit dem aroma® Order Management System seine IT-Architektur effizient aufgestellt hat.

Sie wollen das Thema Omnichannel direkt mit unseren Experten besprechen? Wir führen gerne ein erstes Gespräch und gestalten gemeinsam mit Ihnen die Roadmap für Ihre individuelle Omnichannel-Strategie.

Ihr Kontakt für Omnichannel-Lösungen

MA_Nasser_Kaspari_Commerce
Dr. Nasser Kaspari
Experte für E-Commerce