Wendig und gewinnbringend zu mehr Kundenzentrierung
Wegweisende Lösungen im modernen Omnichannel
ECC WEB TALK: Wendig und gewinnbringend zu mehr Kundenzentrierung im Omnichannel
Wie können Kundenerwartungen im Omnichannel gewinnbringend erfüllt werden? Welche Potenziale verbergen sich in einer modernen Omnichannel-Strategie? Warum führt an den headless und composable Ansätzen außerdem kein Weg vorbei?
Im ECC WEB TALK möchten wir die klassische Omnichannel-Architektur gemeinsam mit Ihnen umdenken. Wir möchten thematisieren, welche Rolle Flexibilität zur Lösung von Herausforderungen im Handel spielt – angefangen beim kanalübergreifenden Bestandsmanagement bishin zur Bereitstellung performanter Schnittstellen für Filialprozesse. Freuen Sie sich auf praxisnahe Beispiele flexibler Omnichannel-Services, die Ihren aktuellen Kundenerwartungen entgegenkommen und erfahren Sie mehr über Retail-Ansätze, die gleichzeitig eine agile Anpassung individueller Omnichannel-Strategien entlang der gesamten Wertschöpfungskette ermöglichen.
Seien Sie dabei und erfahren Sie mehr über wegweisende Lösungen für überzeugende Kundenzentrierung im modernen Omnichannel.
Unser Tipp für alle, die sich weiter zum Thema informieren möchten: Im Interview mit dem IFH Köln erklärt Dr. Angela Bischoff, warum Omnichannel mehr ist, als einen Auftrag von A nach B zu routen.