SAP Service Cloud
Die Servicelösung für den Handel
Die CRM-Lösung für Ihren Service
Erleichtert Sie Ihren Kunden die Lösung von Servicefällen: Die schnelle, einfache und präzise Problemlösung im Omnichannel ist nicht nur Voraussetzung, Kunden im Fall der Fälle zu helfen. Es ist auch eine Chance, die Kundenbindung zu stärken. SAP Service Cloud bietet Ihnen alles, was Sie für exzellente Serviceerlebnisse bei gleichzeitig hoher Effizienz brauchen - sie ist mit der 360-Grad-Sicht auf die Kunden und einem intelligenten Ticketmanagement die Grundlage für den perfekten Omnichannel-Support.
9 gute Gründe für SAP Service Cloud
Die umfassende ...
- OMNIPRÄSENT - integrierte Kommunikationskanäle ermöglichen den Servicekontakt über Websites, Chatbots, Telefon, Chat, SMS, E-Mail und soziale Medien
- INTEGRIEREND - Bereitstellen von Support-Seiten für den Self-Service, inklusive Syndikation in Ihrem Wissensmanagement
- ERGÄNZEND - dialogorientierte KI-Chatbots unterstützen Ihre Serviceteams und übernehmen Standardaufgaben
effiziente ...
- STEUERND - Analysen und Dashboards inkl. Echtzeitanalysen hinsichtlich der Auslastung Ihrer Mitarbeiter, Abschlussrate der Tickets, SLAs und anderer relevanter Kennzahlen
- DYNAMISCH - Qualitätsmanagement im Experience Management und direkte Verwertung von Kundenfeedback
- HOLISTISCH - durch die Verbindung aus Experience- und operativen Daten lassen sich Motivationen, Ursachen und Muster identifizieren
Servicelösung von SAP.
- OPERATIV - verbinden Sie Schulungsmanagement und Wissensmanagement im Service in einem zentralen System
- VERBINDEND - einfache Integration von Informationen aus Vertrieb, Commerce und Marketing zu einem vollständigen Kundenprofil
- KOORDINIEREND - Integration mit SAP Field Service Management bietet durchgängige Serviceerlebnisse, von der ersten Interaktion bis zur Lösung des Problems
Unsere Leistungen für Ihren Erfolg
Konzeption, Beratung und Implementierung – alles aus einer Hand.
Wir beraten Sie und definieren mit Ihnen die Anforderungen an Prozesse und gewünschte Funktionalitäten. Dabei zeigen wir Potenziale für höhere Effizienz und Kostenoptimierung auf. Entsprechend der Rahmenbedingungen erarbeiten wir das Lösungsdesign und beraten Sie bei der Auswahl der idealen Standardsoftware.
Mit erfahrenen Projektleitern übernehmen wir die Implementierung, die Konfiguration der Standardsoftware sowie die Integration in Ihre bestehenden IT-Systeme. Damit nicht genug unterstützen wir Ihre IT-Abteilung bei der Datenmigration und schulen Ihre Nutzer, und natürlich stellen wir Ihnen Produktlizenzen zur Verfügung.
Bei Bedarf bieten wir Ihnen die passende IT-Infrastruktur und übernehmen deren Betrieb – inklusive Wartung, Applikationsmanagement und Weiterentwicklung.