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Webinar: Customer Satisfaction & “Sustainable” Returns

So vereinen Sie Kundenzufriedenheit und Nachhaltigkeit im Retourenmanagement

Das Webinar hat bereits stattgefunden

WEBINAR-AUFZEICHNUNG UND HANDOUT “Customer Satisfaction & Sustainable Returns"

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Webinar #6: Customer satisfaction and "sustainable" returns

Donnerstag, 25. April 2024, 11:00 - 11:45 Uhr
Websession

Online

Entdecken Sie effektive Strategien für eine nachhaltige Retourenverarbeitung und maximale Kundenzufriedenheit in unserem Webinar! Erfahren Sie, wie Sie Retouren mit den Bedürfnissen Ihrer Kunden nachhaltig vereinen können und welche Anreize die Retourenquote senken können. Melden Sie sich jetzt an und erhalten Sie praktische Einblicke in intelligente Routing-Lösungen und die Nutzung von Retoureninformationen zur Optimierung Ihres Verkaufsprozesses. 

Unsere Themen:

Nachhaltigkeit und Kundenzufriedenheit: Wie gelingt die Balance?
Entscheidende Aspekte einer guten Kundenerfahrung mit Retouren: zeitnahe Benachrichtigungen, Online-Retourenanmeldung sowie Informationen über Rückerstattungen
Anreize mit Potential, die Retourenquote zu senken
Strategien zur Optimierung der Retourenverarbeitung, am Beispiel des intelligenten Routings
Erkenntnisse aus Retoureninformationen für den Verkaufsprozess gewinnen

Ihre Referent:innen

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Dr. Angela Bischoff, Vice President

hat über 20 Jahre Erfahrung in der Beratung internationaler Kunden zu verschiedenen Aspekten von Handelsplattformen, Omnichannel-Strategien, Finanz- und Logistikprozessen, mit Schwerpunkt im Bereich des digitalen Handels. Sie verantwortet Bereiche für Projektmanagement und Produktentwicklung, spezialisiert auf E-Commerce-Lösungen und -Prozesse für Einzelhändler und Hersteller. Ihre Expertise erstreckt sich auf das Management internationaler Teams von Experten bei Arvato Systems, wo sie eine entscheidende Rolle bei der Förderung von Innovation und Exzellenz in der digitalen Handelslandschaft spielt. Dr. Bischoffs Fachkenntnisse liegen darin, komplexe Prozessketten zu navigieren und maßgeschneiderte Beratungsdienstleistungen anzubieten, die die E-Commerce-Operationen von Unternehmen optimieren.

Diese Session wird mit Microsoft Teams durchgeführt. Da nicht alle Browser unterstützt werden, empfehlen wir Ihnen die Teams-App zu installieren. Wenn Sie an dieser digitalen Veranstaltung teilnehmen, sind Ihr Name, Ihre E-Mail-Adresse und/oder Ihre Telefonnummer sowie Interaktionen während des Webinars möglicherweise für andere Sitzungsteilnehmende in der Teilnehmerliste einsehbar. Außerdem wird das Webinar aufgezeichnet und im Nachgang auf unserer Website veröffentlicht. Durch die Teilnahme an dieser Veranstaltung stimmen Sie dem zu. Weitere Unterstützung zu Microsoft Teams finden Sie hier.

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01.02.2024 // PIM Powerplay: wie Flexibilität im Sortimentsmanagement, Multichannel-Effizienz und KI-basierte Datenoptimierung das eCommerce Erlebnis Ihrer Kunden verbessern! 

Webinar #2: Hyperpersonalisierung und Channel-Design

20.02.2024 // Hyperpersonalisierung und Channel-Design: wie digitale Wow-Momente Interessenten zu Kunden machen.

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14.03.2024 // Stehen Kundenzufriedenheit und Kosteneffizienz im Widerspruch? So bringen Sie beides in Einklang.

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