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Customer Rewards und Customer Loyalty

Machen Sie Kunden zu Bestandskunden

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Webinar #5: Customer Rewards und Customer Loyalty

Donnerstag, 11. April 2024, 11:00 - 11:45 Uhr
Websession

Online

Entdecken Sie im interaktiven Webinar die besten Ansätze für Kundenbelohnungen und -bindung! Wir zeigen Ihnen, wie Sie zwischen individuellen Treueprogrammen und Multipartner-Ansätzen wählen, Customer Data Platforms strategisch einsetzen und welches Potenzial generative KI für hyperpersonalisierte Bonusprogramme mitbringt. Außerdem zeigen Ihnen, welche Datenarten und -quellen für den Aufbau effektiver Kundenbindungsstrategien unerlässlich sind. Melden Sie sich jetzt an und maximieren Sie die Kundenbindung Ihrer Marke! Erfahren Sie, wie Sie erfolgreich starten und Ihre Marketingstrategien personalisieren können.

Unsere Themen:

  • Eigene Loyalty-Programme und integrierte Multipartnerprogramme: Wo fange ich an? 
  • 360° Kundensicht als Fundament: Welche Strategien gibt es, um Customer Data Platforms (CDP) effektiv zu nutzen?
  • Hyperpersonalisierte Bonusprogramme mit generativer KI: Zukunftsmusik oder Realität?
  • Daten, Daten, Daten: Darauf kommt es jetzt an

Ihr Referent

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Thomas Steffens, Senior Business Consultant

hat fast 18 Jahre Erfahrung im Bereich Loyalty und CRM. Thomas hat maßgeblich an der Entwicklung von Loyalty-Lösungen auf Basis von Microsoft Dynamics 365 mitgewirkt und begleitet Kunden von der Akquise über die Projektphase bis zum Betrieb. Als erster fachlicher Ansprechpartner für die Umsetzung von Anforderungen bildet er die Brücke zum Entwicklungsteam und trägt außerdem Verantwortung für die Weiterentwicklung und den Vertrieb der hauseigenen Loyalty-Lösung von Arvato Systems, die auf Microsoft Dynamics 356 basiert.

Diese Session wird mit Microsoft Teams durchgeführt. Da nicht alle Browser unterstützt werden, empfehlen wir Ihnen die Teams-App zu installieren. Wenn Sie an dieser digitalen Veranstaltung teilnehmen, sind Ihr Name, Ihre E-Mail-Adresse und/oder Ihre Telefonnummer sowie Interaktionen während des Webinars möglicherweise für andere Sitzungsteilnehmende in der Teilnehmerliste einsehbar. Außerdem wird das Webinar aufgezeichnet und im Nachgang auf unserer Website veröffentlicht. Durch die Teilnahme an dieser Veranstaltung stimmen Sie dem zu. Weitere Unterstützung zu Microsoft Teams finden Sie hier.

Weitere Events der Webinarreihe "Digital Commerce"

Webinar #1: PIM Powerplay

01.02.2024 // PIM Powerplay: wie Flexibilität im Sortimentsmanagement, Multichannel-Effizienz und KI-basierte Datenoptimierung das eCommerce Erlebnis Ihrer Kunden verbessern! 

Webinar #2: Hyperpersonalisierung und Channel-Design

20.02.2024 // Hyperpersonalisierung und Channel-Design: wie digitale Wow-Momente Interessenten zu Kunden machen.

Webinar #3: Eine konsistente Shopping Experience

07.05.2024 // Bestandsreservierung meistern, Preisgestaltung und Aktionen über alle Kanäle optimieren - Mit Einblicken in BORIS und die Evolution der Voucher-Nutzung.

Webinar #4: Order Management & Omnichannel

14.03.2024 // Stehen Kundenzufriedenheit und Kosteneffizienz im Widerspruch? So bringen Sie beides in Einklang.

Webinar #6: Customer satisfaction and "sustainable" returns

25.04.2024 // Gewährleisten Sie nachhaltige Kundenzufriedenheit und langfristige Erfolge durch erstklassigen Service und nachhaltige Retourenprozesse.