SAP Commerce Cloud
Die E-Commerce-Lösung für den Handel
Maßgeschneiderter E-Commerce - wann/wo/wie auch immer Ihre Kunden möchten.
Für den Handel ist eine Omnichannel-Strategie heute ein Muss. Bieten Sie Ihren Kunden das beste digitale Einkaufserlebnis – jederzeit und auf jedem Kanal.
SAP Commerce Cloud ist dafür die optimale Lösung. Flexibel und erweiterbar finden Sie im E-Commerce-Modul der SAP Customer Experience-Suite eine Handels-Plattform, die allen Anforderungen des Omnichannels gerecht wird - heute und auch in Zukunft.
Unser langjähriges Handels- und Branchen-Know-how ermöglicht uns, die perfekte E-Commerce-Lösung für Ihr Unternehmen aufzubauen. Mit SAP Commerce Cloud als zentraler Plattform helfen wir Ihnen, alle wichtigen Systeme, Daten und Prozesse zusammenzubringen. Bieten Sie damit Ihren Kunden ein maßgeschneidertes Einkaufs-Erlebnis – zu jeder Zeit, an jedem Ort, über jeden Kanal.
Wesentliche Herausforderungen im B-to-B E-Commerce
Die flexible ...
- ERWEITERBAR - verbessern Sie die Customer Experience mit Chatbots, Messenger-Diensten, Web-Apps oder IoT-Geräten
- FLEXIBEL - experimentieren Sie schnell und unkompliziert mit Touchpoints, neuen Prozessen oder Technologien, unabhängig von Beschränkungen Ihrer Backend-Systeme
- VERBINDEND - vereinfachen und beschleunigen Sie die Zusammenarbeit mit Technologie- und Kreativpartnern durch den Einsatz einer offen zugänglichen Plattform
kanalübergreifende ...
- INTEGRATIV - schaffen Sie für Ihre Kunden maßgeschneiderte Kauferlebnisse, unabhängig vom verwendeten Kanal oder Gerät des Kunden
- INTUITIV - vereinfachen und beschleunigen Sie den Kaufprozesse durch intuitives mobiles Browsen und Funktionen wie Single-Click-Kauf
- IMMERSIV - bieten Sie mobilen Kunden den direkten Kontakt mit zusätzlichen Mehrwerten wie direkte Benachrichtigungen oder standortbasierte Dienste
E-Commerce-Lösung von SAP.
- ZIELORIENTIERT - steigern Sie Ihre Konversionsraten: Durch die zentrale Verwaltung von Produktinformationen präsentieren Sie jedem Kunden die passenden Produkte zur richtigen Zeit.
- MAßGESCHNEIDERT - gestalten und steuern Sie personalisierte Einkaufserlebnisse für ein individuelles Kundenerlebnis, basierend auf Machine Learning-Funktionen und Echtzeit-Analysen.
- UMFASSEND - bieten Sie Ihren Kunden eine überzeugende Omnichannel-Auftragsabwicklung, die bei Bedarf Bestellungen und Retouren jederzeit und überall erlaubt.
FAQ: SAP Commerce Cloud
B2B vs. B2C: Chancen durch Mehrwert
Unsere Leistungen für Ihren Erfolg
Konzeption, Beratung und Implementierung – alles aus einer Hand.
Wir beraten Sie und definieren mit Ihnen die Anforderungen an Prozesse und gewünschte Funktionalitäten. Dabei zeigen wir Potenziale für höhere Effizienz und Kostenoptimierung auf. Entsprechend der Rahmenbedingungen erarbeiten wir das Lösungsdesign und beraten Sie bei der Auswahl der idealen Standardsoftware.
Mit erfahrenen Projektleitern übernehmen wir die Implementierung, die Konfiguration der Standardsoftware sowie die Integration in Ihre bestehenden IT-Systeme. Damit nicht genug unterstützen wir Ihre IT-Abteilung bei der Datenmigration und schulen Ihre Nutzer, und natürlich stellen wir Ihnen Produktlizenzen zur Verfügung.
Bei Bedarf bieten wir Ihnen die passende IT-Infrastruktur und übernehmen deren Betrieb – inklusive Wartung, Applikationsmanagement und Weiterentwicklung.