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Omnichannel-Prozesse effizient und wirtschaftlich realisieren
Europas größter Consumer Electronic Händler
Europas größter Elektronikhändler setzt auf aroma®
Kunden erwarten heute mehr denn je, kanalübergreifend einkaufen zu können und jederzeit exzellenten Service zu erfahren. Dafür braucht es eine IT-Architektur, in der neue Prozesse schnell und unkompliziert umgesetzt werden können. Erfahren Sie hier, wie Sie mit dem Order Management System aroma® Ihre IT-Architektur nicht weiter verkomplizieren und Ihren Kunden exzellenten Omnichannel-Service bieten.
Kundenvorteile
Mehr Services für Kunden, wie Click & Collect, Click & Reserve, Retouren in der Filiale etc.
Zentrale Sicht auf Kundenhistorien
Einbindung verschiedener Service Center, sowohl intern als auch extern
Effiziente Verbindung von Kunden Touchpoints mit Fulfillment Services, wie insbesondere Logistik, Finanzen und Customer Care
Schnelle und einfache Anbindung von Lieferanten, auch international
Ihr Kontakt für Omnichannel-Lösungen
Dr. Nasser Kaspari
Experte für E-Commerce