Microsoft Dynamics 365
Dynamics Customer Engagement für Ihren Geschäftserfolg
Ganz auf Ihr Unternehmen zugeschnitten
Microsoft Dynamics 365 ist eine Plattform zur Betreuung und Optimierung Ihrer Geschäftsverbindungen. Mit dieser cloud-basierten Lösung geben wir Ihnen ein Werkzeug an die Hand, Ihr gesamtes Kundenmanagement rund um Marketing, Vertrieb und Service abzubilden. Über die Power Platform lassen sich zahlreiche weitere Microsoft Cloud Services wie z. B. Office 365, Power BI, SharePoint und Teams standardmäßig anbinden. Zudem bietet das Common Data Service Modell immer mehr Connectoren, die umfangreiche Integrationen mit Drittsystemen ermöglichen.
Warum Dynamics 365?
Standardlösung und trotzdem individuell
Mit Hilfe der zahlreichen Business Applications aus Dynamics 365 können Ihre Prozesse, passend zu Ihrem Geschäftsmodell und Ihrer Unternehmenskultur, individuell abgebildet werden – für ein Kundensystem das Ihren Bedürfnissen entspricht.
Low Code - No Code
Die gesamte Dynamics 365 Plattform bietet viele Funktionalitäten, die Entwicklungsaufwände stark reduzieren. Damit lassen sich Geschäftsprozesse und Anwendungen auch von Ihnen selbst erstellen.
Cloud oder nicht Cloud
Ein Setup innerhalb weniger Stunden; eine Software stets auf dem aktuellsten Stand; keine Kosten für IT-Infrastruktur, sondern monatliche Lizenzen; das sind die eindeutige Vorteile der Cloud.
Modulares Baukastenprinzip
Mit den Standard Apps und den konfigurierbaren Power Apps steht Ihnen ein Baukasten zur Verfügung, mit welchen Sie Ihre Daten und Ihre Prozesse gesamtheitlich abbilden können. Sie legen den Fokus, erweitern ihn je nach Bedarf und nehmen nur das, was Sie brauchen.
Home Made Reporting und Customizing
In Microsoft Dynamics können Nutzer mit wenigen Handgriffen selbst Dashboards und eigene Berichte erstellen. Für umfangreichere KPI-Auswertungen und Cockpits bietet sich Power BI, auch in Verbindung mit anderen Datenquellen.
Microsoft Dynamics 365 Business Applications
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Sales
Dynamics 365 Sales
Mit Dynamics 365 Sales können Sie besser auf Kundenwünsche eingehen, Kundenbindungen optimieren und mehr Geschäftsabschlüsse erzielen.
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Customer Service
Dynamics 365 Customer Service
Stärken Sie mit Dynamics 365 Customer Service die Kundenbindung, und bauen Sie eine Markenaffinität auf. Stellen Sie Ihren Teams die optimierten Daten und einheitlichen Technologien zur Verfügung, die sie benötigen, um nahtlose und personalisierte Erfahrungen zu ermöglichen.
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Customer Insights
Dynamics 365 Customer Insights
Erleben Sie die Zukunft des Kundenmanagements mit Dynamics 365 Customer Insights. Nutzen Sie KI und Analysen, um ein umfassendes Bild Ihrer Kunden zu erhalten und personalisierte Erlebnisse zu schaffen.
Steigern Sie Kundenzufriedenheit und -bindung durch fundierte Entscheidungen. Dynamics 365 Customer Insights – Ihr Schlüssel zu einem besseren Kundenverständnis.
- Mit Dynamics 365 Customer Insights Journeys erstellen Sie zielgerichtete Kampagnen und automatisierte Workflows, die perfekt auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden abgestimmt sind. Echtzeit-Analysen helfen Ihnen, den Erfolg Ihrer Marketingstrategien zu messen und zu optimieren.
Verwandeln Sie Interessenten in loyale Kunden. - Dynamics 365 Customer Insights Data bietet tiefgehende Einblicke in Ihre Kundenbasis. Integrieren, bereinigen und analysieren Sie Daten aus verschiedenen Quellen, um ein einheitliches Kundenprofil zu erstellen.
Erkennen Sie wertvolle Muster und schaffen Sie personalisierte Erlebnisse auf einer soliden Datenbasis.
- Mit Dynamics 365 Customer Insights Journeys erstellen Sie zielgerichtete Kampagnen und automatisierte Workflows, die perfekt auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden abgestimmt sind. Echtzeit-Analysen helfen Ihnen, den Erfolg Ihrer Marketingstrategien zu messen und zu optimieren.
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Field Service
Dynamics 365 Field Service
Bieten Sie außergewöhnliche Kundenerlebnisse mit Dynamics 365 Field Service. Senden Sie die richtige Ressource zur richtigen Zeit an den richtigen Ort mit allen notwendigen Tools, um den Vorfall gleich beim ersten Mal zu lösen.