Mehr Effizienz und Produktivität für Ihr Contact Center
Entdecken Sie die Vorteile von Amazon Connect und unserem SAP CX Connector
Mit Amazon Connect können Sie ein flexibles, benutzerfreundliches und skalierbares Kundenkontaktcenter einrichten – und das in wenigen Klicks! Die Verwaltung ist kinderleicht, was Amazon Connect zur idealen Lösung für Callcenter-Agenten und -Manager macht. Ein weiterer Vorteil: Komplizierte Telefonanlagen gehören der Vergangenheit an. Dank der cloud-basierten Technologie von AWS können Sie sich voll und ganz auf erstklassigen Kundenservice konzentrieren.
Revolutionieren Sie Ihr Callcenter: Einfach, flexibel und skalierbar mit Amazon Connect und unserem SAP CX Connector
Mit unserem SAP CX Connector integrieren Sie Ihre SAP-Systeme nahtlos in Amazon Connect und heben Ihren Kundenservice auf ein neues Niveau. Durch den Einsatz von Generative AI-Technologien werden Kundenanfragen schneller und qualitativ hochwertiger bearbeitet.
Welche spannenden Vorteile des Amazon Connect Contact Centers Ihnen noch bieten kann erfahren Sie in jetzt unserer Infografik.
Jetzt Infografik herunterladen!