MA_Nasser_Kaspari_Commerce
IHR KONTAKT
VX-8868

Connecting Customers & Commerce

Die Webinarreihe für digitale Wow-Momente

Erleben Sie die Zukunft des Handels in unserer Webinarreihe. Entdecken Sie, wie Flexibilität im Sortimentsmanagement, Omnichannel-Effizienz und KI-basierte Datenoptimierung das eCommerce-Erlebnis verbessern. Erfahren Sie, wie Hyperpersonalisierung und Channel-Design digitale Wow-Momente schaffen.  
Lernen Sie, Kunden zu Bestandskunden zu machen, mit einem 360°-Blick auf den Kunden, Customer Rewards und Loyalty. Tauchen Sie ein in das Geheimnis nachhaltiger Kundenzufriedenheit und optimieren Sie Ihre Renditen. 

Hier finden Sie die einzelnen Webinare unserer "Digital Commerce"-Reihe:

Webinar #1: PIM Powerplay

01.02.2024 // PIM Powerplay: wie Flexibilität im Sortimentsmanagement, Multichannel-Effizienz und KI-basierte Datenoptimierung das eCommerce Erlebnis Ihrer Kunden verbessern! 

Webinar #2: Hyperpersonalisierung und Channel-Design

20.02.2024 // Hyperpersonalisierung und Channel-Design: wie digitale Wow-Momente Interessenten zu Kunden machen.

Webinar #3: Eine konsistente Shopping Experience

07.05.2024 // Bestandsreservierung meistern, Preisgestaltung und Aktionen über alle Kanäle optimieren - Mit Einblicken in BORIS und die Evolution der Voucher-Nutzung.

Webinar #4: Order Management & Omnichannel

14.03.2024 // Stehen Kundenzufriedenheit und Kosteneffizienz im Widerspruch? So bringen Sie beides in Einklang.

Webinar #5: Customer Rewards und Customer Loyalty

11.04.2024 // Steigern Sie die Kundenbindung mit maßgeschneiderten Loyalty-Programmen und einer ganzheitlichen 360° Kundenperspektive.

Webinar #6: Customer satisfaction and "sustainable" returns

25.04.2024 // Gewährleisten Sie nachhaltige Kundenzufriedenheit und langfristige Erfolge durch erstklassigen Service und nachhaltige Retourenprozesse.

Alle Themen der Webinarreihe im Überblick:

01.02 (Aufzeichnung verfügbar): PIM Powerplay: wie Flexibilität im Sortimentsmanagement, Multichannel-Effizienz und KI-basierte Datenoptimierung das eCommerce Erlebnis ihrer Kunden verbessern
20.02 (Aufzeichnung verfügbar): Hyperpersonalisierung und Channel-Design: wie digitale Wow-Momente Interessenten zu Kunden machen
14.03 (Aufzeichnung verfügbar): Order Management & Omnichannel: Stehen Kundenzufriedenheit und Kosteneffizienz im Widerspruch?
11.04 (Aufzeichnung verfügbar): Machen Sie Kunden zu Bestandskunden: 360° Kunde mit Customer Rewards und Customer Loyalty
25.04 um 11 Uhr: Customer satisfaction and "sustainable" returns
07.05 um 15 Uhr: Eine konsistente Shopping Experience über alle Kanäle

Ihr Kontakt für die Webinarreihe: Connecting Customers & Commerce

MA_Nasser_Kaspari_Commerce
Dr. Nasser Kaspari
Experte für E-Commerce